Über Mich

Wichtig für mich ist euch zu vermitteln, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist, ich möchte euch wieder zurück zum Ursprung führen und euch als Team, Partner und Familienmitglied zusammenführen.

Namasté meine lieben Hundefreunde,

mein Name ist Bettina und ich möchte mich euch in den drei Punkten wo ich arbeite kurz vorstellen –

Hundeenergetik, Hundeerziehung & Shiatsupraktik

Hundeenergetikerin

Durch einschneidende Erlebnisse in meinen Leben war ich immer mehr auf der Suche nach mir Selbst, das Leben und die Menschen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Sananda (www.geistheiler-sananda.net) dies alles was ich je suchte gefunden habe.

Kurz zur Energetik:

EnergetikerInnen arbeiten am Energiefeld des Körpers (Aura), an den Energiezentren (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane).

Die Energetik ist eine begleitende Methode, um ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und zu erhalten.

Ausbildung Diplomierte Hundeenergetikerin

Hundeerziehung

Ich bin seit 2016 geprüfte ÖHU Hundetrainerin, besuche weiterhin viele Seminare und Kurse, um mich immer auf dem Laufenden zu halten.

Als Hundeerziehung verstehe ich dir wertvolle Tipps und die vorausschauende gewaltfreie Kommunikation näher zu bringen – im Alltag.

Das Einzeltraining ist definitiv anders als in einer Hundeschule, da ich gezielt auf dich und deinen Vierbeiner eingehen kann und auch die Methoden der modernen Hundeerziehung dementsprechend immer wieder anpasse – Einfach zeitgerecht.

Vielleicht hast du dir schon mal die ein oder andere Frage hier gestellt:

  • Wie bringe ich meinem Hund bei nicht mehr an der Leine zu ziehen
  • Wie gehe ich mit Dominanzverhalten meines Hundes um
  • Wie bringe ich meinem Hund „Sitz! Platz! Fuß!“ uvm. bei
  • Wie kann ich erreichen das mein Hund beim Rufen zurückkommt

Ich möchte dir gerne hierbei helfen. Mein Ziel ist es nicht nur Wissen (siehe mein Block) sondern auch Hundegerechtes Training an zu bieten.

Hundeerziehung ist meine Leidenschaft und für mich gibt es nichts schöneres, als Mensch & Hund im glücklichen Miteinander zu sehen!

Geprüfte Hundetrainerin

Shiatsupraktik

Seitdem ich denken kann, bewege ich mich in einer Welt, die weitaus mehr ist, als das Offensichtliche das uns zunächst zu glauben gemacht wurde.

Durch meine verschiedensten Ausbildungen u.a. Jin Shin Jitsu, Chakrenarbeit, Beratung in Bachblüten, geprüfte Hundetrainerin, Tierkommunikation, uvm. Bin ich immer wieder offen für neues was mich begeistert, so entdeckte ich Shiatsu.

Als ich mit Shiatsu in Berührung kam lies mich die Begeisterung für professionelle Körperarbeit nicht mehr los. Die Freude mit Menschen, in den unterschiedlichsten Lebenssituationen zu arbeiten, Ihr Wohlergehen zu fördern und sie durch diese Arbeit ein Stück Ihres Weges zu begleiten hat für mich höchste Priorität.

Mein Ziel in diesem Bereich tätig zu sein, absolviere ich derzeit noch die dreijährige Ausbildung zur Dipl. Shiatsu-Praktikerin. Es liegt mir am Herzen die Menschen in ihrer Gesamtheit wahr- und anzunehmen und sie mit ihren Bedürfnissen kompetent zu begleiten.

Meine Liebe zu Tieren und ebenso zu den Menschen ist mir in die Wiege gelegt worden.
Mensch und Tier zu helfen ist ein tiefes Verlangen, das mich antreibt!

Hast du Fragen? Oder möchtest du gleich Kontakt mit mir aufnehemen?

Nutze gleich hier das Kontaktformular

© 2019 All Rights Reserved